Erfahrungsberichte

Unsere Kunden bestätigen es

Ich kann Herrn Marco Oliveira und Herrn Paulo Silva wärmstens empfehlen, sie sind sehr professionell und gehen sehr gut auf unsere Bedürfnisse ein.

Anabela De A.

Sehr freundlich

Super Service

Sehr schnell erreichbar

Einfach nur super

Kann ich nur weiter empfehlen.

Thisi

Ein hervorragender Service! Schnell, unkompliziert, seriös und sehr menschlich. Meine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Danke Hr. Michael für alles!

Gordana S.

Michael ist ein sehr hilfsbereiter Berater, immer erreichbar und jederzeit bereit jegliche Fragen zu beantworten. Er hat mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit eine Bank zu finde, als ich dringend einen Kredit brauchte. Er hat mich auch über jeden Schritt bei dem Vorgang auf dem Laufenden gehalten. Ich kann Crédits Conseils wirklich empfehlen!

Bea M.

Hervorragende Arbeit. Sehr reaktiv und hilfsbereit. Ich kann jedem CC Crédits Conseils wärmstens empfehlen. Man hat definitiv bessere Chance, ein Darlehen zu bekommen, wenn man den Antrag über CC Credits Conseils stellt. Ich habe sogar ein höheres Darlehen erhalten als beantragt.

Sina A.

Danke Paulo Silva für ihr professionelles und seriöses Verhalten... kann ich nur empfehlen…

Luca S.

Herr Paulo Silva ist ein Top-Berater, schnell und effizient. Ich empfehle ihn

Maria C.

Vielen Dank an Marco Oliveira, es gibt nichts auszusetzen, er macht einen guten Job!

Alexandra D.

Danke Herr Paulo Silva für die professionelle Beratung und die Zusammenarbeit, er war immer bereit zu helfen und antwortete immer in wenigen Minuten, wirklich TOP LEISTUNG !!

Bruno C.

Toller Service bei CC Crédits! Michael ist super hilfsbereit und freundlich. Er hat sein Bestes getan, um uns zu helfen, den besten Deal mit der Bank zu erreichen. Mit seiner Hilfe haben wir erfolgreich ein Angebot von der Bank bekommen und das Geld wurde innerhalb von 2 Wochen ausgezahlt. Super pünktlich und professionell.

Angela F.

Ein hervorragendes Team, das ich wirklich empfehlen kann. Herr Marco hilft mir, sobald ich eine Frage habe und ich bin sehr mit allem zufrieden, was er für meine Familie getan hat. Ich danke Ihnen.

Afonso N.

Ein kundenorientiertes Team mit viel Geduld, vielen Dank an sie alle

Roberto L.

Beispiel einer Berechnung


Darlehen CHF 10'000. Bei einem effektiven Jahreszinssatz zwischen 4.9% und 11.95% und einer Laufzeit von 12 Monaten ergeben sich Zinsen von insgesamt CHF 261.80 bis CHF 624.80.
Laufzeit: 6-120 Monate; maximaler Jahreszinssatz (einschliesslich aller Kreditkosten) 11.95%.
Die Gewährung des Kredits ist untersagt, wenn sie zu einer Überschuldung des Verbrauchers führt. (Art. 3 UWG)